gut gebrüllt

Quartalsrappel

Oh, diese B.! Nach jeder Unterhaltung mit ihr das dringende Bedürfnis, ab sofort nur noch mit Jack Daniels die Zähne zu putzen, ein Praktikum im Libanon zu machen und sich als Haustier in der Badewanne einen Alligator zu halten. Nur um zu demonstrieren, dass man seine Prioritäten im Leben durchaus auch anders setzen kann, als sie diese in ihrem Wertesystem, für dessen Entstehung Rechthaberei und Einfalt die wohl dämlichste aller möglichen Allianzen eingegangen sind, festgelegt (bekommen) hat.

(Zumindest so lange, bis der erste Tobsuchtsanfall sich gelegt und die Erkenntnis sich breit gemacht hat, dass übertriebenes Distinktionsbedürfnis in der gleichen Albernheitsliga spielt wie vorsätzlich beschränkte Weltsicht.)

link - 28.07.2005 | 11:04

vorheriger Eintrag  ::  folgender Eintrag