gut gebrüllt

Be thankful for your Allerweltsvorname

Namenstag:
Wolfhelm, Meingotz, Kajus

(Wohnen bestimmt alle drei in Bielefeld.)

link - 22.04.2006 | 18:00

Un-fass-bar, dieses Stück Software! Ich könnt’ kotzen, platzen, kleine Tiere quer über den Hof kicken – abwechselnd in dieser Reihenfolge. Keine vernünftigen Vorlagen für Entity-Relationship-Diagramme, aber Gemüse-Shapes!

“Tut mir leid, mehrwertige Attribute gab’s nicht, ich hab da stattdessen mal eine Tomate plaziert” oder wie stellt ihr euch das vor? Die Suche nach ähnlichen Formen schlägt inzwischen “Unterbauspüle” oder “ovaler Esstisch” vor. (Smash forehead on keyboard to continue.) Uuuh. Gut, dass man die Palme, auf welche man davon gebracht wird, mit Hilfe der Gemüse-Shapes gleich auch noch planen kann. Falls mich jemand sucht, ich bin am Rande des Wahnsinns im Garten.

link - 05.04.2006 | 20:43