gut gebrüllt

narratio interruptus.

Bei der Ilmenauer Filiale der Deutschen Bank arbeitet Brad Pitt. Er ist es, ich schwör’s. Das ist natürlich ein bisschen gewagt, wenn ich sowas behaupte, denn da ich keinen Fernseher habe und nur selten ins Kino gehe, bin ich mir gar nicht mehr sicher wie Brad Pitt eigentlich aussieht. Okay, lasst es mich relativieren: Bei der Ilmenauer Filiale der Deutschen Bank arbeitet das, was ich für Brad Pitt halte.

Und jetzt kommt’s: Brad Pitt hat mich gestern gefragt, ob ich verheiratet bin. Ich hab es mir aber verkniffen, das Nein (wimperklimper) lasziv über die uns trennende Schalterkonstruktion aus mitteldichter Faserplatte zu hauchen, denn es ging bloss um die Ermittlung der Höhe des Freibetrags für einen Freistellungsauftrag. So schnell aus der Traum.

link - 16.08.2003 | 21:14